Überspringen zu Hauptinhalt

Konstruktionen richtig präsentieren

Ob es die Mitarbeiter und Besucher eines Architektur- oder Baubüros, eines Immobilien-Maklers oder eines anderen Betriebes sind, der sich mit Häusern, Maschinen oder anderen Konstrukten beschäftigt: Sie alle möchten in ihrer Arbeitsumgebung eine Atmosphäre, die kreativ, aber ruhig ist, Schaffenskraft ausstrahlt und zum Erschaffen anregt.

Modern, hell und angenehm

Die Zeiten von staubigen Buden, in denen ein Neonlicht eher den Augen schadete, als wirklich Erleuchtung brachte, sind glücklicherweise lange vorbei. Auch die Werbeplakate irgendwelcher Verbände, vielleicht noch mit einem Spruch, der erheitern oder informieren soll, sind vor einiger Zeit schon beim Altpapier gelandet. Heute halten Leinwandbilder Einzug in die Betriebe.

Leinwandbilder, die auch in einem Konstruktionsbüro gerne aufgehängt werden, findet man bei Desenio. Neben der Möglichkeit, durch über 2.300 Motive zu blättern oder seine Suche durch eine Filterfunktion einzugrenzen, kann man bei Desenio auch Bilder- und Wechselrahmen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen bestellen. So kann man Fotos und Pläne der aktuellen Arbeiten immer wieder neu präsentieren und durch Leinwandbilder diese Ausstellung aufwerten.

Bei Desenio hat man eine große Auswahl an Leinwandbildern. Durch verschiedene Aktionen und einer versandkostenfreien Lieferung ab einem Bestellwert von 49 Euro wird das Budget nicht überstrapaziert. Die Lieferung erfolgt innerhalb von einem bis vier Arbeitstagen.

Leinwandbild – das Besondere

Leinwandbilder sind nicht aus Papier, sondern werden aus Stoff gefertigt. Dieser Leinwandstoff wird nicht einfach oberflächlich bedruckt. Der Stoff ist mit Farbe getränkt, wodurch Leinwandbilder fast wie Gemälde wirken und manchmal sogar einen dreidimensionalen Charakter bekommen. Die Bilder werden auf einen Keilrahmen aufgezogen. Dadurch haben sie eine gewisse Festigkeit und heben sich von einer Wand ab.

Auch in Büros und Besprechungszimmern wirken Leinwandbilder ästhetisch und verbreiten eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Ein Leinwandbild hat bedeutend mehr Flair als ein Poster, das vielleicht sogar noch mit ein paar Heftzwecken an die Wand gepinnt wurde. Sorgfältig gerahmte Fotos oder Baupläne, dazu ein Leinwandbild zeigen, dass man Wert auf Qualität legt und seine Mitarbeiter und Kunden schätzt.

An den Anfang scrollen