Überspringen zu Hauptinhalt

Alternativen zur Zigarettenpause

Arbeiten Sie auch im Bauwesen oder in verwandten Gewerken und haben zusehends Probleme, neben der Arbeit in die Zigarettenpause zu gehen? Dann gibt es jetzt die perfekte Alternative! Die Nikotinbeutel von Northerner, unter anderem Snus Deutschland, erlauben Nikotingenuss nach höchsten Maßstäben sogar während der Arbeit. Diskret, deutlich gesünder als eine Zigarette und auch umweltfreundlicher kommen diese kleinen Beutel nun auch auf den deutschen Markt und werden immer beliebter.

Die Zigarettenpause – ein Relikt aus der Vergangenheit?

Die industrielle Revolution führte auch zu einer Veränderung des Konsumverhaltens. Die Arbeiter, meist ehemalige Bauern, tranken nun nicht mehr Bier, sondern Kaffee am Morgen, rauchten seltener Pfeife und dafür immer öfter Zigaretten. Die Arbeit musste schnell gehen, deshalb waren lange Bier- und Rauchpausen unerwünscht, genossen wurde während der Arbeit. Lange hielt dieser Trend an, auf dem Bau und im Veranstaltungswesen wurde immer weniger Alkohol getrunken, doch die Raucherpause trotzte den Entwicklungen der neuen Zeit.

Heute ist es anders. In vielen Gebäuden herrscht striktes Rauchverbot, Raucherpausen sind bei den zackigen Arbeitsplänen nicht durchzusetzen und auch nur eine schnelle Zigarette mit den Kollegen kann zu ernsthaftem Ärger mit dem Chef führen. Zeit also, etwas Neues zu probieren – Zeit, Snus Deutschland eine Chance zu geben!

Nikotinbeutel von Northerner – die perfekte Alternative!

Die Nikotinbeutel von Snus Deutschland und andere Produkte des nordischen Herstellers Northerner bestechen durch mehrere Vorteile. Doch wie funktionieren diese kleinen Beutel mit pflanzlichem Nikotin?

Snus und andere Nikotinbeutel enthalten pflanzliches, aber tabakfreies Nikotin. Diese Beutel schiebt man sich hinter die Lippe und lässt ihre Wirkung über den Speichel einsetzen. Ein Nikotinbeutel kann neben oder während der Arbeit für 15 bis 60 Minuten genossen werden. Wenn der Geschmack, ähnlich wie bei einem Kaugummi, nachlässt, entsorgt man den Beutel im Biomüll oder der schwarzen Tonne.

Die Vorteile von Northerner und Snus Deutschland

Die Produkte von Northerner sind kaum gesundheitsbedenklich, da sie lediglich Nikotin, dafür aber keinen Teer, Tabak oder karzinogene (krebserregende) Stoffe enthalten. So kann der Nikotinbeutel bedenkenlos genossen werden und sogar dabei helfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ebenfalls positiv ist der vielfältige Geschmack: Nikotinbeutel gibt es in etlichen Geschmacksrichtungen, die von fruchtig-süß bis herbal reichen – da ist für jeden etwas dabei.

Ebenfalls ist es ein Vorteil, dass Snus immer und überall genossen werden kann. Einerseits ist der Konsum diskret – niemand bemerkt es, wenn man einen Nikotinbeutel im Mund hat – und es ist in keiner Einrichtung und in keinem Raum verboten, diese Beutel zu genießen. Der große Vorteil zum klassischen Kautabak ist auch hier wieder, dass Snus tabakfrei und somit gesundheitlich deutlich weniger schädlich ist. Zudem braucht man sich nicht um gelbe Zähne zu sorgen, die beim Kautabak entstehen können – die Nikotinbeutel von Northerner sind farblos und hinterlassen keine farbigen Rückstände.

Viel unkomplizierter, gesünder und geschmacklich vielfältiger als die klassische Zigarette – wer könne da nein sagen? Probieren Sie noch heute Snus Deutschland!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen